Laden...

Vereinsheim der GDKG

Grootestraße 1-3, 53121 Bonn

  • Eingetragen von:Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.

Vereinsheim der GDKG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vereinsheim der GDKG" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 04. Oktober 2016 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Vereinsheim der GDKG" sind u.a. Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Bonn Duisdorf, The Dubliner Irish Pub. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 1168 Veranstaltungsorte in Bonn. Derzeit sind für die Location Vereinsheim der GDKG 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vereinsheim der GDKG, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vereinsheim der GDKG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vereinsheim der GDKG" wurde am Dienstag, 04. Oktober 2016 von Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Vereinsheim der GDKG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vereinsheim der GDKG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vereinsheim der GDKG in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite