Laden...

Strandbar

Karl-Duwe-Straße, 53227 Bonn

  • Eingetragen von:elf bisfuenf
Strandbar
Hochgeladen von: elf bisfuenf

Strandbar

Strandbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strandbar" in Bonn wurde am Montag, 23. Mai 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 1168 Locations in Bonn. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Strandbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Strandbar" sind An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, Kunstrasen Bonn, NYCE Hotel. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Strandbar oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Strandbar, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strandbar" wurde am Montag, 23. Mai 2016 von elf bisfuenf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Strandbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strandbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strandbar in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite