Laden...

ZONE

Maxstraße 2a, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Frau Düfi

ZONE bei popula: Der Veranstaltungsort "ZONE" in der Stadt Bonn, wurde Sonntag, 14. September angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ZONE" sind The Dubliner Irish Pub, Breite Straße (Nähe Stadthaus), Friedensplatz. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "ZONE" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 1168 Locations in Bonn. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl ZONE, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZONE als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

ZONE in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite