Laden...

Theatersaal des Augustinums

Römerstraße 118, 53117 Bonn

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theatersaal des Augustinums bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theatersaal des Augustinums" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 12. September eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Theatersaal des Augustinums 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 1168 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theatersaal des Augustinums" sind u.a. Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Theatersaal des Augustinums, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal des Augustinums als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatersaal des Augustinums" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Theatersaal des Augustinums auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal des Augustinums". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal des Augustinums in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite