Laden...

Wolkenweher Scheune

Dorfstraße 1, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Wolkenweher Scheune bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wolkenweher Scheune" in Bad Oldesloe wurde am Mittwoch, 29. März eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 241 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Oldesloe angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wolkenweher Scheune" sind u.a. Haus der Begegnung Bad Oldesloe, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Matthias-Claudius-Kirche. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Wolkenweher Scheune kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wolkenweher Scheune, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolkenweher Scheune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wolkenweher Scheune" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Wolkenweher Scheune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wolkenweher Scheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wolkenweher Scheune in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite