Laden...

Kleiner Rahmen

Freiheit 19, 06712 Zeitz

  • Eingetragen von:VARIA-Service

Anfahrt in Zeitz:
Bauarbeiten machen den Weg zur Freiheit 19 etwas schwieriger.
Die beste Möglichkeit bietet der Zugang über den Steinsgraben und den Parkplatz in der Besenstraße.
Von dort aus gelangt man ohne weitere Hindernisse zur Freiheit 19 - dem "Kleinen Rahmen".


Kleiner Rahmen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleiner Rahmen" in der Stadt Zeitz, wurde Freitag, 31. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kleiner Rahmen" sind Theater Zeitz Im Capitol, Tiefgarage, HYZET Kultur und Kongresszentrum. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 401 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kleiner Rahmen informieren. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in der Stadt Zeitz angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kleiner Rahmen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kleiner Rahmen, Zeitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Rahmen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleiner Rahmen" wurde am Freitag, 31. Mai 2013 von VARIA-Service im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zeitz

Kleiner Rahmen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleiner Rahmen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleiner Rahmen in Zeitz

Ein Kalender für deine Webseite