Laden...

Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder

Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder
Hochgeladen von: eventim

Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte,
fing er an, es von hinten zu betrachten.
Erwin Strittmatter

Thomas Rühmann
LEBENSLIEDER
Ein Solo.

Poetisch. Schräg. Leise.
Wild. Fröhlich. Bitter.
Komisch. Fremd. Weit.

Thomas Rühmann, bekannt als Hauptdarsteller der ARD-Produktion In aller Freundschaft beweist in diesem neuen Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.


Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder bei popula: Der Termin Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder fand schon vor 16 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zentral Theater - Residenz Lichtspiele kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder ist diese Woche in Altenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben Altenburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin und Oranienburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Samstag, den 04.05.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Altenburger Land. Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder ist momentan nur eine von 157 weiteren Terminen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder

    Bezirkszentralbibliothek Mark Twain, Berlin, 19:00 Uhr, Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, fing er an, es von hinten zu betrachten. Erwin Strittmatter Thomas
  • 07
    Sep
     

    Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder

    Orangerie im Schlosspark Oranienburg, Oranienburg, 18:00 Uhr, Als er den Zenit seines Lebens überschritten hatte, fing er an, es von hinten zu betrachten. Erwin Strittmatter Thomas
  • Empfiehl Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder, Zentral Theater - Residenz Lichtspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Altenburg

    Alle Themen in Altenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Thomas Rühmann - Solo: Lebenslieder, Samstag, 04. Mai 2024, Zentral Theater - Residenz Lichtspiele