Laden...

Puppentheater im Szenario

Theaterplatz 1, 07548 Gera

  • Eingetragen von:eventim

Puppentheater im Szenario bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Puppentheater im Szenario" in der Stadt Gera, wurde Mittwoch, 16. November eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 219 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 18 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 156 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Puppentheater im Szenario" sind u.a. Bogenbinderhalle, Ev.-Luth. Kirche Großenstein, Hotel Goldner Löwe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Puppentheater im Szenario kannst du hier finden. Aktuell sind 142 Veranstaltungsorte in der Stadt Gera angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Puppentheater im Szenario, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater im Szenario als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Puppentheater im Szenario" wurde am Mittwoch, 16. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Puppentheater im Szenario auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Puppentheater im Szenario". Jetzt Design anpassen und einbinden

Puppentheater im Szenario in Gera

Ein Kalender für deine Webseite