Laden...

Zeitz, R1 im Ratskeller

Altmarkt 1, 06712 Zeitz

  • Eingetragen von:eventim

Zeitz, R1 im Ratskeller bei popula: Die Location "Zeitz, R1 im Ratskeller" in der Stadt Zeitz, wurde Samstag, 28. Oktober eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zeitz, R1 im Ratskeller" sind u.a. HYZET Kultur und Kongresszentrum, Restaurant Der Rote Löwe, Ziegenhof Schleckweda. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 24 weitere Veranstaltungsstätten in Zeitz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Apr
     
    Tex Live 2024

    20:00 Uhr, Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour
  • Empfiehl Zeitz, R1 im Ratskeller, Zeitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitz, R1 im Ratskeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zeitz, R1 im Ratskeller" wurde am Samstag, 28. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zeitz

    Zeitz, R1 im Ratskeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeitz, R1 im Ratskeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeitz, R1 im Ratskeller in Zeitz

    Ein Kalender für deine Webseite