Laden...

Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum

Hauptstraße 26, 06729 Zeitz

  • Eingetragen von:Reset Production

Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum" in Zeitz wurde am Montag, 14. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum" sind u.a. Theater Zeitz Im Capitol, Tiefgarage, HYZET Kultur und Kongresszentrum. Derzeit sind für die Location Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum 51 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Zeitz. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 109 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum, Zeitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum" wurde am Montag, 14. Juli 2014 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zeitz

Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum in Zeitz

Ein Kalender für deine Webseite