Laden...

Kulturwerk Wissen

Walzwerkstraße 22, 57537 Wissen

  • Telefon:+492742 911 664
  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Kulturwerk Wissen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturwerk Wissen" in der Stadt Wissen, wurde Donnerstag, 12. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wissen angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1728 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 217 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturwerk Wissen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kulturwerk Wissen" sind Stadthalle Betzdorf, Breidenbacher Hof GmbH und Co. KG, Kulturhalle Kabelmetal. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 06
    Jun
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Kulturwerk Wissen, Wissen, 19:30 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 27
    Jun
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Kulturwerk Wissen, Wissen, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • Empfiehl Kulturwerk Wissen, Wissen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturwerk Wissen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturwerk Wissen" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wissen

    Kulturwerk Wissen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturwerk Wissen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturwerk Wissen in Wissen

    Ein Kalender für deine Webseite