Laden...

Siegerlandhalle

Koblenzer Straße 151, 57072 Siegen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Siegerlandhalle
Hochgeladen von: Kaki

Siegerlandhalle

Siegerlandhalle bei popula: Die Location "Siegerlandhalle" in Siegen wurde am Dienstag, 10. August 2010 angelegt. Aktuell sind 176 Veranstaltungsstätten in der Stadt Siegen angelegt. Derzeit sind für die Location Siegerlandhalle 989 Veranstaltungen und 38 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 4187 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Siegerlandhalle" sind u.a. Ikea Siegen, Stadthalle Betzdorf, Breidenbacher Hof GmbH und Co. KG. Insbesondere "Festivals" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Siegerlandhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Apr
     
    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

    Siegerlandhalle, Siegen, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 04
    Mai
     
    Stahlzeit

    Siegerlandhalle, Siegen, 20:00 Uhr, STAHLZEIT zollt mit einer gigantischen neuen Show den Originalen Tribut und verneigt sich vor dem Kunstwerk RAMMSTEIN. STAHLZEIT wird zu
  • 27
    Jun
     
  • 21
    Sep
     
    Messe Zukunft Bauen 2024

    Siegerlandhalle, Siegen, 10:00 Uhr, Die Bauen-, Wohnen- und Energie-Messe in Siegen ist sicherlich aus heutiger Sicht eine der wichtigsten Messen für Eigentumsbesitzer und
  • 22
    Sep
     
    Messe Zukunft Bauen 2024

    Siegerlandhalle, Siegen, 10:00 Uhr, Die Bauen-, Wohnen- und Energie-Messe in Siegen ist sicherlich aus heutiger Sicht eine der wichtigsten Messen für Eigentumsbesitzer und

  • Empfiehl Siegerlandhalle, Siegen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Siegerlandhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    189 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Marianne Domnick   01.03.2011 | 21:39 Uhr

    Enttäuschung vor der Siegerlandhalle! Keine Veranstaltung, kein Hinweis!

    Jenny (zu der Veranstaltung Über 30 Party)   06.03.2011 | 09:56 Uhr

    Hallo Ich war gestern auf der Ü30 Party und ich habe mich richtig Abgezockt gefühlt hoher Eintrit und Teure Getränke aber sonst hat man nicht viel geboten bekommen!! Ich weis nicht ob ich da von der Firma ProEvent zu sehr verwöhnt bin aber der Markus Krampe stellt da 1000 mal mehr auf die Beine der hat immer mehrere Live Künstler und das für nur 9,90 € und die Getränke sind da auch nicht so teuer!! Da waren sehr viele Gäste gestern meiner Meinung!!

    Gaby Weingarten (zu der Veranstaltung 6.Siegener Oktoberfest - Wiesenkönige)   28.09.2012 | 22:35 Uhr

    Ich möchte die Karten für den 30.09. gewinnen

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Siegerlandhalle" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Siegen

    Siegerlandhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Siegerlandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Siegerlandhalle in Siegen

    Ein Kalender für deine Webseite