Laden...

Über 30 Party

  • Datum: Samstag, 05. März 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen
  • Event teilen:

Über 30 Party bei popula: Das Event "Über 30 Party" wurde am 05.03.2011 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 05.03.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Siegen, welche dem Kreis Siegen-Wittgenstein angehört. Weitere Städte neben Siegen stehen als Veranstaltungsort für Über 30 Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Siegerlandhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Siegen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Über 30 Party, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Über 30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Über 30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Jenny   06.03.2011 | 09:56 Uhr

Hallo Ich war gestern auf der Ü30 Party und ich habe mich richtig Abgezockt gefühlt hoher Eintrit und Teure Getränke aber sonst hat man nicht viel geboten bekommen!! Ich weis nicht ob ich da von der Firma ProEvent zu sehr verwöhnt bin aber der Markus Krampe stellt da 1000 mal mehr auf die Beine der hat immer mehrere Live Künstler und das für nur 9,90 € und die Getränke sind da auch nicht so teuer!! Da waren sehr viele Gäste gestern meiner Meinung!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Über 30 Party" wurde am Samstag, 15. Januar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Über 30 Party, Samstag, 05. März 2011, Siegerlandhalle