Laden...

die klangSCHMIEDE

Zum Bornfeld 13, 57635 Wölmersen

  • Eingetragen von:eventim

die klangSCHMIEDE bei popula: Die Location "die klangSCHMIEDE" in der Stadt Wölmersen, wurde Samstag, 25. November 2023 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsorte in Wölmersen eingetragen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "die klangSCHMIEDE" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "die klangSCHMIEDE" sind Waldpavillon Rott, Kulturhalle Kabelmetal, Kulturwerk Wissen. Das Programm der Location die klangSCHMIEDE zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 04
    Mai
     
    Visons R&b Funk Soul - Tony Liotta Visons Tour 24/25

    die klangSCHMIEDE, Wölmersen, 19:00 Uhr, Der renommierte Schlagzeuger - Tony Liotta dreifacher Gewinner des Deutscher Rock Preis (Best Drummer 2020, Bestes Instrumental Album 2021,
  • Empfiehl die klangSCHMIEDE, Wölmersen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere die klangSCHMIEDE als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "die klangSCHMIEDE" wurde am Samstag, 25. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wölmersen

    die klangSCHMIEDE auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "die klangSCHMIEDE". Jetzt Design anpassen und einbinden

    die klangSCHMIEDE in Wölmersen

    Ein Kalender für deine Webseite