Laden...

JAJA

Frankfurter Straße 75, 53773 Hennef

JAJA bei popula: Die Location "JAJA" in der Stadt Hennef, wurde Sonntag, 13. März eingetragen. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Hennef angelegt. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "JAJA" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "JAJA" sind Halle Meiersheide, Meys Fabrik, Hotel Landsknecht. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 150 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Rock in den Mai

    JAJA, Hennef, 19:00 Uhr, "Rock in den Mai" am 30.04.2024 ab 19:00 Uhr im JAJA, Frankfurter Str. 75 in 53773 Hennef. Es werden auftreten: "Creepers" und
  • Empfiehl JAJA, Hennef deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere JAJA als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "JAJA" wurde am Sonntag, 13. März 2011 von Norbert Remy im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hennef

    JAJA auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "JAJA". Jetzt Design anpassen und einbinden

    JAJA in Hennef

    Ein Kalender für deine Webseite