Laden...

Weiherplatz

Weiherplatz, 51674 Wiehl

  • Eingetragen von:Grote & Hiller

Weiherplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weiherplatz" in Wiehl wurde am Freitag, 15. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 55 Locations in der Stadt Wiehl angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Weiherplatz" sind Kaufland Gummersbach-Dieringhausen, Ortskern Nümbrecht, Homburger Papiermühle (PM1). Derzeit sind für die Location Weiherplatz 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Insbesondere "Volksfeste & Märkte" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Volksfeste & Märkte". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mai
     
    Stadtflohmarkt in Wiehl, Rund um den Weiherplatz

    Weiherplatz, Wiehl, 11:00 Uhr, 53783 Eitorf, Asbacherstraße 3 Stadtflohmarkt auf der gesperrten Asbacherstr. und dem Marktplatz. Kinderflohmarkt auf der
  • Empfiehl Weiherplatz, Wiehl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weiherplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Weiherplatz" wurde am Freitag, 15. Mai 2015 von Grote & Hiller im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiehl

    Weiherplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weiherplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weiherplatz in Wiehl

    Ein Kalender für deine Webseite