Laden...

Wirtshaus im Marstall

Schloßplatz 11, 21423 Winsen (Luhe)

  • Eingetragen von:go public!

Wirtshaus im Marstall bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wirtshaus im Marstall" in Winsen (Luhe) wurde am Montag, 07. März 2016 eingetragen. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in der Stadt Winsen (Luhe) angelegt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 19 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Wirtshaus im Marstall" sind Stadthalle Winsen , Coopers Restaurant & Bar, Tüdelband Winsen. Derzeit sind für die Location Wirtshaus im Marstall 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wirtshaus im Marstall. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wirtshaus im Marstall, Winsen (Luhe) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtshaus im Marstall als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wirtshaus im Marstall" wurde am Montag, 07. März 2016 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Winsen (Luhe)

Wirtshaus im Marstall auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wirtshaus im Marstall". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wirtshaus im Marstall in Winsen (Luhe)

Ein Kalender für deine Webseite