Laden...

Heaven

Sedanplatz 5, 65183 Wiesbaden

  • Eingetragen von:eventim

Heaven bei popula: Der Veranstaltungsort "Heaven" in der Stadt Wiesbaden, wurde Montag, 23. Oktober angelegt. Aktuell sind 465 Locations in der Stadt Wiesbaden angelegt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Heaven 6 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Heaven" sind Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Mai
     
    Die Comedy Werkstatt

    Heaven, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Die Comedy Werkstatt ist eine Neue Offene Bühne. Hier können bekannte Comedians und Anfänger an ihren Texten und an ihren Gags
  • Empfiehl Heaven, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heaven als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heaven" wurde am Montag, 23. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    Heaven auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heaven". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heaven in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite