Laden...

Golden Oldies Festival

Inselstraße (i), 35435 Wettenberg

  • Eingetragen von:Look Back
Golden Oldies Festival
Hochgeladen von: Look Back
Quelle: Golden Oldies

Golden Oldies Festival

Deuschland schönstes Oldiefestival


Golden Oldies Festival bei popula: Die Location "Golden Oldies Festival" in der Stadt Wettenberg, wurde Dienstag, 17. Februar 2015 angelegt. Aktuell sind 9 Locations in Wettenberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 127 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Golden Oldies Festival oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Golden Oldies Festival" sind Burg Gleiberg, Hofgut Schmitte, EKZ Westoria (real,-SB). Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Golden Oldies Festival, Wettenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Oldies Festival als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Klaus Günther   27.07.2015 | 12:15 Uhr

Tolles Festival, super Organisation, wir waren das erste mal auf dem Festival und kommen bestimmt wieder, Danke an das ganze Orga-Team , es war ein tolles Wochenende, einziger Wehrmutstropfen war der Campingplatz Wißmarer-See, diese unfähigen Pächter wurde ich zum Teufel jagen.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Golden Oldies Festival" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von Look Back im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wettenberg

Golden Oldies Festival auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Golden Oldies Festival". Jetzt Design anpassen und einbinden

Golden Oldies Festival in Wettenberg

Ein Kalender für deine Webseite