Laden...

Burg Gleiberg

Burgstraße 90, 35435 Giessen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Burg Gleiberg bei popula: Die Location "Burg Gleiberg" in der Stadt Giessen, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Derzeit findest du 29 weitere Locations in Giessen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 738 mal aufgerufen. Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Burg Gleiberg" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Burg Gleiberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Burg Gleiberg" sind Hofgut Schmitte, Burghotel Staufenberg, EKZ Westoria (real,-SB). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Nov
     
    Musical Dinner Show - Best of Musicals

    Burg Gleiberg, Giessen, 17:00 Uhr, Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.
  • 15
    Dez
     
    ABBA - The Tribute Dinner Show

    Burg Gleiberg, Giessen, 17:00 Uhr, Erleben Sie die Hits der unvergleichlichen schwedischen Kultband ABBA, mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern eine der
  • Empfiehl Burg Gleiberg, Giessen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Burg Gleiberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Burg Gleiberg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Giessen

    Burg Gleiberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Gleiberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Burg Gleiberg in Giessen

    Ein Kalender für deine Webseite