Laden...

Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung

Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung
Hochgeladen von: eventim

Kikeriki-Theater: Siegfrieds Nibelungenentzündung

Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose!

Aus der Lust heraus, dem Volk auf´s Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, werden mit Vorliebe die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Hessen. Die Mitarbeiter des KIKERIKI THEATERS verfassen alle Stücke, bauen die Puppen, fertigen die Ausstattung, komponieren, inszenieren und spielen.

Hört ihr Leut und lasst euch fragen, kennt ihr noch die alten Sagen? Kennt ihr das Lied der Nibelungen, wo die Sprache noch geschwungen, wo der Held noch blond und mutig und die Kämpfe lang und blutig? Ein sagenhaftes Blechspektakel erwartet Sie in einer mittelalterlichen Gaukler- und Narrenwelt. Vor Ihrem Auge spielt sich das Leben von Siegfried, dem blonden Recken, von seiner Geburt bis zu seinem überraschenden Tode ab. Doch wird Ihnen nicht die bekannte Mär des heldenhaften Edelmannes dargeboten, sondern Ihnen wird vorgeführt, wie die Sache wirklich war.


Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung bei popula: Nur noch 12 Tage bis zum Start von Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung, eine Veranstaltung der Kategorie "Weitere". Am Freitag, den 10.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wetteraukreis. Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Nidda und Eberbach ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Butzbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Städt. Bürgerhaus Butzbach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Kikeriki Theater - Siegfrieds...

    Bürgerhaus Nidda, Nidda, 19:30 Uhr, Kikeriki-Theater: Siegfrieds Nibelungenentzündung Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals
  • 04
    Mai
     

    Kikeriki Theater - Siegfrieds...

    Bürgerhaus Nidda, Nidda, 19:30 Uhr, Kikeriki-Theater: Siegfrieds Nibelungenentzündung Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals
  • 11
    Mai
     

    Kikeriki Theater - Siegfrieds...

    Städt. Bürgerhaus Butzbach, Butzbach, 19:30 Uhr, Kikeriki-Theater: Siegfrieds Nibelungenentzündung Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals
  • 29
    Nov
     

    Kikeriki Theater - Siegfrieds...

    Stadthalle Eberbach / Baden, Eberbach, 19:30 Uhr, Kikeriki-Theater: Siegfrieds Nibelungenentzündung Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals
  • Empfiehl Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung, Städt. Bürgerhaus Butzbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung" wurde am Samstag, 22. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kikeriki Theater - Siegfrieds Nibelungenentzündung, Freitag, 10. Mai 2024, Städt. Bürgerhaus Butzbach