Laden...

Kongresshalle Gießen

Berliner Platz 2, 35390 Gießen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kongresshalle Gießen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongresshalle Gießen" in Gießen wurde am Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 108 Locations in Gießen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location Kongresshalle Gießen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Kongresshalle Gießen 587 Veranstaltungen und 41 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kongresshalle Gießen" sind u.a. Burg Gleiberg, Leica Galerie Wetzlar, Leitz-Park Wetzlar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 963 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 31
    Okt
     
    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 16:00 Uhr, Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von SLAVKO AVSENIK und seinen ORIGINAL OBERKRAINERN!? Werke wie Auf der
  • 05
    Nov
     
    Tobias Mann - Chaos

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, Seit September 2005 ist Tobias Mann als Komiker, Satiriker und Musiker auf unzähligen Bühnen des Landes unterwegs und zu Hause. Nach
  • 19
    Nov
     
    Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT - Das Solo-Programm - Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume
  • 20
    Nov
     

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr
  • 26
    Nov
     

  • Empfiehl Kongresshalle Gießen, Gießen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kongresshalle Gießen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    52 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Katica Schmidt (zu der Veranstaltung Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen)   02.03.2013 | 00:15 Uhr

    Ich hatte meiner Mutter eine Karte zum Theaterstadl Dumm gelaufen in Gießen geschenkt und habe sie auch dorthin begleitet. Wir waren beide von der Veranstaltung sehr enttäuscht und hatten auch daran gedacht die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen. Habens jedoch bis zum Schluss ausgehalten, weil wir gehofft hatten, dass es Niveauvoller werden wird. Leider ist der Fall nicht eingetreten. Es war echt unterste Schublade und wir haben uns über die 72 € Eintritt riesig geärgert. Das war es leider wirklich nicht Wert! :-(

    Anika Lienhardt (zu der Veranstaltung Jochen Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz)   07.01.2016 | 17:40 Uhr

    Ich habe noch ein Ticket für heute Abend zu verkaufen für 20 €. Bei Interesse bitte melden

    ursa (zu der Veranstaltung Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight)   23.12.2018 | 01:28 Uhr

    Ich war von der Show in Giessen im Gesamteindruck enttäuscht.Der "Werbeblock" am Anfang der Veranstaltung war deplatziert, die Musik zur Show ziemlich nervig und für das was geboten wurde, war die Veranstaltung überteuert. Die Akrobaten und die Idee waren gut, hätte aber besser ausgearbeitet werden können. Schade!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kongresshalle Gießen" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gießen

    Kongresshalle Gießen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresshalle Gießen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kongresshalle Gießen in Gießen

    Ein Kalender für deine Webseite