Laden...

Kongresshalle Gießen

Berliner Platz 2, 35390 Gießen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kongresshalle Gießen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongresshalle Gießen" in Gießen wurde am Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 114 Locations in Gießen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location Kongresshalle Gießen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Kongresshalle Gießen 673 Veranstaltungen und 39 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kongresshalle Gießen" sind u.a. EKZ Westoria (real,-SB), Burg Gleiberg, Hofgut Schmitte. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1526 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Mai
     
  • 08
    Mai
     
    The Magic of Queen - Classic

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 19:30 Uhr, THE MAGIC OF QUEEN greift das Erbe des charismatischen Frontman Freddie Mercury seit vielen Jahren erfolgreich auf und bringt es auf die
  • 24
    Mai
     
    Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, Die Udo Jürgens Story Tournee 2025 Die erfolgreiche Tribute-Show über den weltberühmten Ausnahmekünstler und Grandseigneur des
  • 26
    Mai
     
    Mr. Yasin - The Hypnox Show

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 19:00 Uhr, Erlebe eine atemberaubende HypnoX Show mit Mr Yasin! In dieser Show entführt er das Publikum in die Welt der Hypnose und fasziniert seine
  • 06
    Sep
     
    Dominic Jozwiak - Live

    Kongresshalle Gießen, Gießen, 20:00 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner

  • Empfiehl Kongresshalle Gießen, Gießen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kongresshalle Gießen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    110 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    Katica Schmidt (zu der Veranstaltung Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen)   02.03.2013 | 00:15 Uhr

    Ich hatte meiner Mutter eine Karte zum Theaterstadl Dumm gelaufen in Gießen geschenkt und habe sie auch dorthin begleitet. Wir waren beide von der Veranstaltung sehr enttäuscht und hatten auch daran gedacht die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen. Habens jedoch bis zum Schluss ausgehalten, weil wir gehofft hatten, dass es Niveauvoller werden wird. Leider ist der Fall nicht eingetreten. Es war echt unterste Schublade und wir haben uns über die 72 € Eintritt riesig geärgert. Das war es leider wirklich nicht Wert! :-(

    Anika Lienhardt (zu der Veranstaltung Jochen Malmsheimer - Ich bin kein Tag für eine Nacht oder: ein Abend in Holz)   07.01.2016 | 17:40 Uhr

    Ich habe noch ein Ticket für heute Abend zu verkaufen für 20 €. Bei Interesse bitte melden

    ursa (zu der Veranstaltung Amazing Shadows performed by Shadow Theatre Delight)   23.12.2018 | 01:28 Uhr

    Ich war von der Show in Giessen im Gesamteindruck enttäuscht.Der "Werbeblock" am Anfang der Veranstaltung war deplatziert, die Musik zur Show ziemlich nervig und für das was geboten wurde, war die Veranstaltung überteuert. Die Akrobaten und die Idee waren gut, hätte aber besser ausgearbeitet werden können. Schade!

    Ingo (zu der Veranstaltung Devils Exorcist - Du bist Teil der Show)   01.10.2022 | 22:56 Uhr

    War heute in gießen in der vorstellung Und muss sagen es war super Gute geschichte und die zuschauer werden sehr gut mit eingebunden

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kongresshalle Gießen" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gießen

    Kongresshalle Gießen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresshalle Gießen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kongresshalle Gießen in Gießen

    Ein Kalender für deine Webseite