Laden...

Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen

  • Event teilen:

Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen bei popula: Die Daten zu "Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen" sind auf dem Stand des 01. März 13. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kongresshalle Gießen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gießen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen in Gießen Kreis Gießen fand am Freitag, den 01.03.2013 statt. Ein Großteil der 104 Veranstaltungen in Gießen sind Comedy, Konzerte und Party. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gießen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Katica Schmidt   02.03.2013 | 00:15 Uhr

Ich hatte meiner Mutter eine Karte zum Theaterstadl Dumm gelaufen in Gießen geschenkt und habe sie auch dorthin begleitet. Wir waren beide von der Veranstaltung sehr enttäuscht und hatten auch daran gedacht die Veranstaltung vorzeitig zu verlassen. Habens jedoch bis zum Schluss ausgehalten, weil wir gehofft hatten, dass es Niveauvoller werden wird. Leider ist der Fall nicht eingetreten. Es war echt unterste Schublade und wir haben uns über die 72 € Eintritt riesig geärgert. Das war es leider wirklich nicht Wert! :-(

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2012 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steiner`s Theaterstadl - Dumm gelaufen, Freitag, 01. März 2013, Kongresshalle Gießen