Laden...

Kleines Haus

Ostanlage 43, 35390 Giessen

  • Eingetragen von:eventim

Kleines Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kleines Haus" in der Stadt Giessen, wurde Dienstag, 10. Oktober 2023 angelegt .Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kleines Haus" sind EKZ Westoria (real,-SB), Burg Gleiberg, Hofgut Schmitte. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Weitere". Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 29 Locations in der Stadt Giessen angelegt. Derzeit sind für die Location Kleines Haus 84 Termine und 15 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kleines Haus, Giessen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleines Haus" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Giessen

Kleines Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleines Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleines Haus in Giessen

Ein Kalender für deine Webseite