Laden...

Scala Kulturpalast

Eisenbahnstr. 182, 14542 Werder

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Scala Kulturpalast bei popula: Der Veranstaltungsort "Scala Kulturpalast" in Werder wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Werder. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 61 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Scala Kulturpalast oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 141 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Scala Kulturpalast" sind Köllner Rockscheune, Latücht - Kommunales Kino, Jahnsportforum. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Mai
     
    Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben

    Scala Kulturpalast, Werder, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Scala Kulturpalast, Werder deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scala Kulturpalast als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Scala Kulturpalast" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Werder

    Scala Kulturpalast auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Scala Kulturpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Scala Kulturpalast in Werder

    Ein Kalender für deine Webseite