Laden...

Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstr. 182  14542 Werder

Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben
Hochgeladen von: eventim

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv. Was für ein Mensch, was für ein Leben.


Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben". Sie wurde am 08. Dezember 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 12 Tagen stattfinden. Der Termin Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben ist in Werder, eine Stadt im Kreis Demmin, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben ist diese Woche in Werder auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Das Event in Werder ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Wilhelmshaven ergänzt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scala Kulturpalast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein

    Kulturzentrum Pumpwerk, Wilhelmshaven, 20:00 Uhr, Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von
  • Empfiehl Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben, Scala Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben, Freitag, 10. Mai 2024, Scala Kulturpalast