Laden...

Jahnsportforum

Parkstraße 1, 17033 Neubrandenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Jahnsportforum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jahnsportforum" in Neubrandenburg wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jahnsportforum" sind u.a. Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , St. Johannes Kirche. Das aktuelle Programm besteht aus 8 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 192 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt findest du 59 weitere Veranstaltungsorte in Neubrandenburg. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2146 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Nov
     
    Cavalluna - Grand Moments

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 14:00 Uhr, CAVALLUNA Grand Moments CAVALLUNA kehrt zurück und verzaubert das Publikum mit einer atemberaubenden Show, die die schönsten
  •  
    Cavalluna - Grand Moments

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 19:00 Uhr, CAVALLUNA Grand Moments CAVALLUNA kehrt zurück und verzaubert das Publikum mit einer atemberaubenden Show, die die schönsten
  • 03
    Nov
     
    Cavalluna - Grand Moments

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 13:00 Uhr, CAVALLUNA Grand Moments CAVALLUNA kehrt zurück und verzaubert das Publikum mit einer atemberaubenden Show, die die schönsten
  • 15
    Nov
     
    Mario Barth - Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 20:00 Uhr, Mit Männer sind Frauen manchmal aber auch...vielleicht hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen
  • 22
    Mär
     
    Ralf Schmitz - Schmitzfindigkeiten

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 20:00 Uhr, Ralf Schmitz hat die Faxen dicke: Meine Güte! Müssen wir denn ständig jedes Haar auf die Goldwaage legen, bevor wir es

  • Empfiehl Jahnsportforum, Neubrandenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jahnsportforum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    57 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    hORST (zu der Veranstaltung SILLY - Alles Rot 2011)   24.05.2011 | 16:19 Uhr

    BLAH

    hORST (zu der Veranstaltung SILLY - Alles Rot 2011)   24.05.2011 | 16:22 Uhr

    i love you

    Manner (zu der Veranstaltung The Harlem Globetrotters: Family Fun Tour 2015)   18.03.2015 | 15:03 Uhr

    Harlem Globetrotter 15.3.15 in Kiel, Sparkassen-Arena. Die Veranstaltung war enttäuschen. Nicht die Show-Gruppe, es fehlte einfach das Besondere, was mit diesem langweiligen Moderator total unter ging. Schade dass nicht mehr daraus gemacht wurde.

    Christine (zu der Veranstaltung The Harlem Globetrotters: Family Fun Tour 2015)   19.03.2015 | 10:07 Uhr

    war gestern in der Veranstaltung (18.03.2015) Es war total enttäuschend und wir sind nach der Pause gegangen - mehr braucht man ja nicht sagen -- es war für uns das Geld nicht wert. Man erwartet eigentlich Künstler mit dem Ball und hat nur Klamauk (welche Clowns besser machen). Der Moderator war eine einzige Katastrophe. Wie gesagt, dieses alberne Gehampel auf dem Platz wurde uns zuviel und wir sind gegangen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jahnsportforum" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neubrandenburg

    Jahnsportforum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jahnsportforum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jahnsportforum in Neubrandenburg

    Ein Kalender für deine Webseite