Laden...

Jahnsportforum

Parkstraße 1, 17033 Neubrandenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Jahnsportforum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jahnsportforum" in Neubrandenburg wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jahnsportforum" sind u.a. Stadthalle Neubrandenburg, Konzertkirche, Konzertkirche Neubrandenburg. Das aktuelle Programm besteht aus 10 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 134 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt findest du 38 weitere Veranstaltungsorte in Neubrandenburg. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 720 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Okt
     
    Pyro Games 2018-Duell der Feuerwerker

    Jahnsportforum, Neubrandenburg, 17:00 Uhr, Das Feuerwerksfestival "Pyro Games" geht ab Sommer 2018 in die nächste Runde. Nach beispiellosen Wettkämpfen der vergangenen Tournee,
  •  
  • 03
    Nov
     
  •  
  • 04
    Nov
     

  • Empfiehl Jahnsportforum, Neubrandenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jahnsportforum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    hORST (zu der Veranstaltung SILLY - Alles Rot 2011)   24.05.2011 | 16:19 Uhr

    BLAH

    hORST (zu der Veranstaltung SILLY - Alles Rot 2011)   24.05.2011 | 16:22 Uhr

    i love you

    Manner (zu der Veranstaltung The Harlem Globetrotters: Family Fun Tour 2015)   18.03.2015 | 15:03 Uhr

    Harlem Globetrotter 15.3.15 in Kiel, Sparkassen-Arena. Die Veranstaltung war enttäuschen. Nicht die Show-Gruppe, es fehlte einfach das Besondere, was mit diesem langweiligen Moderator total unter ging. Schade dass nicht mehr daraus gemacht wurde.

    Christine (zu der Veranstaltung The Harlem Globetrotters: Family Fun Tour 2015)   19.03.2015 | 10:07 Uhr

    war gestern in der Veranstaltung (18.03.2015) Es war total enttäuschend und wir sind nach der Pause gegangen - mehr braucht man ja nicht sagen -- es war für uns das Geld nicht wert. Man erwartet eigentlich Künstler mit dem Ball und hat nur Klamauk (welche Clowns besser machen). Der Moderator war eine einzige Katastrophe. Wie gesagt, dieses alberne Gehampel auf dem Platz wurde uns zuviel und wir sind gegangen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Jahnsportforum" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.5488700
    13.2529000
    Jahnsportforum
    Parkstraße 1
    17033 Neubrandenburg
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neubrandenburg

    Jahnsportforum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jahnsportforum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jahnsportforum in Neubrandenburg

    Ein Kalender für deine Webseite