Laden...

Haus der Kultur und Bildung

Marktplatz 1, 17033 Neubrandenburg

Haus der Kultur und Bildung bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" in Neubrandenburg wurde am Montag, 30. November angelegt. Insgesamt findest du 59 weitere Veranstaltungsorte in Neubrandenburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Kultur und Bildung" sind u.a. Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , St. Johannes Kirche. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 738 mal aufgerufen. Bis heute wurden 284 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" angelegt. Davon liegen 17 in der Zukunft. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Kultur und Bildung informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 30
    Mär
     
    Daddy Cool - Ostertanz!

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 22:00 Uhr, Daddy Cool die größte Osterparty der Region
  • 10
    Apr
     
    Dr. Leon Windscheid - Gute Gefühle - Psychologie Live

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 20:00 Uhr, Dr. Leon Windscheid kündigt neue Tour-Termine für das Frühjahr 2024 an! Ob sein Platz 1 Spiegel-Bestseller BESSER FÜHLEN, sein
  • 19
    Apr
     
    Smokie - The Legacy Tour 2024

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 20:00 Uhr, Woran denkst du, wenn du den Song Living next door to Alice hörst? SMOKIE britische Erfolgs-Band seit über 40 Jahren! Die
  • 27
    Apr
     
  • 16
    Mai
     
    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • Empfiehl Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Kultur und Bildung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    47 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Kultur und Bildung" wurde am Montag, 30. November 2009 von Baba im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neubrandenburg

    Haus der Kultur und Bildung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kultur und Bildung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg

    Ein Kalender für deine Webseite