Laden...

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!
Hochgeladen von: eventim

Mir san Mir....und mir ooch!

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle.

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im SchleichFernsehen ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel Mir san mir und mir ooch versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten


Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! bei popula: Am 11.11.2023 wurde die Veranstaltung Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 19 Tage. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Suhl, Rostock, Großenhain, Bautzen und Döbeln. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Der Termin Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! ist in Neubrandenburg, eine Stadt im Kreis Neubrandenburg, wo es aktuell 242 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzert und . Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Kultur und Bildung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neubrandenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 17
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 11
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Remontehallen, Großenhain, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 12
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Stadthalle Krone, Bautzen, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 13
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • Empfiehl Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Donnerstag, 16. Mai 2024, Haus der Kultur und Bildung