Laden...

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!
Hochgeladen von: eventim

Mir san Mir....und mir ooch!

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle.

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im SchleichFernsehen ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel Mir san mir und mir ooch versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten


Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! bei popula: Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! wird in 45 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 08. Februar 2023, als der Termin in die Kategorie Weitere eingetragen wurde. Mit 19 Terminen in Döbeln, Kreis Mittelsachsen , ist Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Juni 24 stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Döbeln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Döbeln besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location WelWel Sport- & Freizeitzentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Beachte auch die Zusatztermine in Suhl, Neubrandenburg, Rostock, Großenhain und Bautzen für die Veranstaltung in Döbeln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 16
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Haus der Kultur und Bildung, Neubrandenburg, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 17
    Mai
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    moya Kulturbühne Rostock, Rostock, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 11
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Remontehallen, Großenhain, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 12
    Jun
     

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und...

    Stadthalle Krone, Bautzen, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich

  • Empfiehl Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, WelWel Sport- & Freizeitzentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!, Donnerstag, 13. Juni 2024, WelWel Sport- & Freizeitzentrum