Laden...

WelWel Sport- & Freizeitzentrum

Fichtestraße 10, 04720 Döbeln

  • Eingetragen von:eventim

WelWel Sport- & Freizeitzentrum bei popula: Die Location "WelWel Sport- & Freizeitzentrum" in Döbeln wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Derzeit findest du 18 weitere Locations in Döbeln. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "WelWel Sport- & Freizeitzentrum" sind Kirche Roßwein, Hartharena, SEEBÜHNE Kriebstein. Bis heute wurden 29 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "WelWel Sport- & Freizeitzentrum" angelegt. Davon liegen 6 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 273 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location WelWel Sport- & Freizeitzentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Jun
     
    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  •  
    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir sah mir und mir ooch!

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 19:32 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 01
    Sep
     
    Zwinger-Trio - Best aus 40

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 19:30 Uhr, Tom Pauls, Peter Kube und Jürgen Haase feierten gemeinsam als Zwinger-Trio ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Vierzig Jahre, die
  • 28
    Dez
     
    Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 20:00 Uhr, Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem ACDC Konzert zu sein!, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass
  • 22
    Mär
     
    KARAT 50

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln, 20:00 Uhr, 50 Jahre KARAT Natürlich war es damals im Ostberlin der 1970er nicht abzusehen, als sich Musiker von Panta Rhei und der

  • Empfiehl WelWel Sport- & Freizeitzentrum, Döbeln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere WelWel Sport- & Freizeitzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "WelWel Sport- & Freizeitzentrum" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Döbeln

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "WelWel Sport- & Freizeitzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    WelWel Sport- & Freizeitzentrum in Döbeln

    Ein Kalender für deine Webseite