Laden...

Kulturhaus Hostenbach

Kaiserstrasse 64, 66787 Wadgassen

  • Eingetragen von:eventim

Kulturhaus Hostenbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus Hostenbach" in der Stadt Wadgassen, wurde Mittwoch, 07. Juni 2023 angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Wadgassen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturhaus Hostenbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 93 Aufrufe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kulturhaus Hostenbach" sind Haus für Sport und Kultur Schwalbach, Kulturhalle Wehrden, Hermann Neuberger Halle. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturhaus Hostenbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 07
    Okt
     
    Gunni Mahling Showensemble

    19:30 Uhr, Kaiserin Elisabeth mitten in den Revolutionswirren in Paris? Die Hexe Elphaba zu Gast im Gefängnis bei den Blues Brothers? Alles
  • Empfiehl Kulturhaus Hostenbach, Wadgassen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus Hostenbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhaus Hostenbach" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wadgassen

    Kulturhaus Hostenbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Hostenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus Hostenbach in Wadgassen

    Ein Kalender für deine Webseite