Laden...

Frischbier's Hotel-Restaurant

Lebacher Straße 54, 66839 Schmelz

Frischbier's Hotel-Restaurant bei popula: Die Location "Frischbier's Hotel-Restaurant" in der Stadt Schmelz, wurde Freitag, 01. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 8 Locations in Schmelz. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Frischbier's Hotel-Restaurant" sind Litermont Alm, big Eppel, Marktplatz. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 54 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 318 mal aufgerufen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Frischbier's Hotel-Restaurant informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 04
    Mai
     
    ABBA - The Tribute Dinner Show

    Frischbier's Hotel-Restaurant, Schmelz, 19:00 Uhr, Erleben Sie die Hits der unvergleichlichen schwedischen Kultband ABBA, mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern eine der
  • 18
    Okt
     
    Musical Dinner Show - Best of Musicals

    Frischbier's Hotel-Restaurant, Schmelz, 19:00 Uhr, Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.
  • 19
    Okt
     
    Musical Dinner Show - Best of Musicals

    Frischbier's Hotel-Restaurant, Schmelz, 19:00 Uhr, Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.
  • 06
    Dez
     
    ABBA - The Tribute Dinner Show

    Frischbier's Hotel-Restaurant, Schmelz, 19:00 Uhr, Erleben Sie die Hits der unvergleichlichen schwedischen Kultband ABBA, mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern eine der
  • Empfiehl Frischbier's Hotel-Restaurant, Schmelz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frischbier's Hotel-Restaurant als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    sandra köhler (zu der Veranstaltung Krimi-Gruseldinner „Jack the Ripper“)   04.12.2015 | 12:10 Uhr

    ich war gestern mit meinem mann auf dieser veranstaltung!!! es war der absolute hammer!!! naja gut das essen hat mir nicht so geschmeckt,aber das ist ja immmer geschmackssache....aber die show war echt sehr gut,man musste lachen hatte auch manchmal etwas angst,man war einfach top unterhalten!!! weiter so...wir werden uns bestimmt bald wieder sehen!!! lg sandra

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Frischbier's Hotel-Restaurant" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schmelz

    Frischbier's Hotel-Restaurant auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frischbier's Hotel-Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Frischbier's Hotel-Restaurant in Schmelz

    Ein Kalender für deine Webseite