Laden...

Saarbrücker Schallplattenbörse

Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute

Saarbrücker Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: AGENTUR LAUBER
Das Paradies für Plattenfans

Am 1. Mai findet endlich wieder die Saarbrücker Schallplatten- Börse statt. Die Veranstaltung hat schon eine lange Tradition: Sie findet seit über 30 Jahren immer an diesem Feiertag statt und ist damit eine feste Größe im Veranstaltungsangebot der Landeshauptstadt.
Die Börse ist ausgebucht. Daher erwartet die Besucher ein gigantisches Angebot an Tonträgern von den über 50 Ausstellern aus dem In- und Ausland.
Alle Musikrichtungen seit den 50er Jahren sind vertreten: Von den aktuellsten CDs bis hin zu den guten, alten LPs und Singles, den -manchmal knisternden- schwarzen Vinyl-Schallplatten.
Ob man nun Raritäten sucht (für die man auch schon mal 100 € oder mehr anlegen muss) oder Musik- Konserven für kleines Geld (Platten und CDs gibt es schon ab ½ Euro); die Veranstaltung ist ein Muss für jeden ,Vinylisten‘, die Fans also, die noch echte Musik wollen und sich nicht mit öden Musikdateien zufriedengeben.
Natürlich auch im Börsenangebot sind Fan- Souvenirs und Sammlerzubehör.


Saarbrücker Schallplattenbörse bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 11.06.2023) handelt es sich bei Saarbrücker Schallplattenbörse um ein Event der Kategorie Volksfeste & Märkte und startet in 2 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Congresshalle Saarbrücken sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mittwoch, den 01. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Saarbrücker Schallplattenbörse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Saarbrücker Schallplattenbörse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Saarbrücken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Saarbrücken findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Saarbrücker Schallplattenbörse stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Saarbrücker Schallplattenbörse, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saarbrücker Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saarbrücker Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saarbrücker Schallplattenbörse" wurde am Samstag, 11. Dezember 2021 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saarbrücker Schallplattenbörse, Mittwoch, 01. Mai 2024, Congresshalle Saarbrücken