Laden...

Kulturhalle Wehrden

Schaffhauser Straße 18, 66333 Völklingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kulturhalle Wehrden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhalle Wehrden" in der Stadt Völklingen, wurde Montag, 24. November angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 357 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturhalle Wehrden" sind u.a. Hermann Neuberger Halle, Eventwerk Saar, Haus für Sport und Kultur Schwalbach. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Völklingen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturhalle Wehrden oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 49 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 05
    Mai
     
    Petersson zeltet

    Kulturhalle Wehrden, Völklingen, 16:00 Uhr, Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie
  • Empfiehl Kulturhalle Wehrden, Völklingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhalle Wehrden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturhalle Wehrden" wurde am Montag, 24. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Völklingen

    Kulturhalle Wehrden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhalle Wehrden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhalle Wehrden in Völklingen

    Ein Kalender für deine Webseite