Laden...

Garage

Bleichstraße 11, 66111 Saarbrücken

Garage
Hochgeladen von: SaarEvent GmbH

Garage

Garage bei popula: Der Veranstaltungsort "Garage" in der Stadt Saarbrücken, wurde Mittwoch, 27. Oktober angelegt. Aktuell sind 219 Veranstaltungsorte in der Stadt Saarbrücken angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Garage" sind Kleines Theater Auersmacher, Hermann Neuberger Halle, Kulturhalle Wehrden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5057 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1652 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Garage" angelegt. Davon liegen 62 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Garage oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 04
    Apr
     

    Garage, Saarbrücken, 19:00 Uhr
  • 09
    Apr
     
  • 11
    Apr
     

    Garage, Saarbrücken, 20:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • 12
    Apr
     
    Madeline Juno

    Garage, Saarbrücken, 20:00 Uhr, MADELINE JUNO 2024 AUF TOUR ZU BESUCH IN 13 STÄDTEN Madeline Juno kündigt neben neuer Musik auch eine Deutschland-Tournee
  • 16
    Apr
     
    tAKiDA - Smoke & Mirrors Tour

    Garage, Saarbrücken, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Garage, Saarbrücken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Garage als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    365 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Garage" wurde am Mittwoch, 27. Oktober 2010 von SaarEvent GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarbrücken

    Garage auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garage". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Garage in Saarbrücken

    Ein Kalender für deine Webseite