Laden...

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

  • Datum: Dienstag, 29. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldseestraße 84 79117 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Soffie
  • Event teilen:

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren Vocals, macht sie Platz für sich selbst und alles, wofür sie steht. Sie gestattet sich selbst das zu sein, was ihr immer vorgehalten wurde. Sie sei zu laut und dramatisch.

Mittlerweile ist sie stolz darauf und genau das sieht und hört man in ihren Performances und Songs. Auch in ihren Lyrics wird eins klar: Soffies Gedanken sind intensiv und komplex. Sie richtet in ihren deutschen Texten den Blick ins Innere und erschafft dabei einen Raum, in dem Platz zum emotional sein und gleichzeitig tanzen ist.

Dabei geht ein Motto immer voran: Die Welt macht so viel mehr Spaß, wenn man sich erlaubt, sie in fortissimo (ff) zu leben.


Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 20.03.2024) handelt es sich bei Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 185 Tagen. Waldsee liegt in der direkten Umgebung von: . 986 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 ist diese Woche in Freiburg im Breisgau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das Event in Freiburg im Breisgau ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Mainz, Köln, Hamburg, Hannover und Berlin ergänzt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Kulturclub schon schön, Mainz, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 19
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    artheater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 21
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 22
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 23
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Badehaus Szimpla Musiksalon, Berlin, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren

  • Empfiehl Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Waldsee deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Soffie - Für immer Frühling Tour 2024" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Dienstag, 29. Oktober 2024, Waldsee