Laden...

Waldsee

Waldseestraße 84, 79117 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:heidi
Waldsee
Hochgeladen von: heidi

Waldsee

Waldsee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldsee" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Mittwoch, 17. März angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Waldsee" sind Gasthaus Heiko Sieb, Wasmer-Palais, Altes Kino. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1511 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Waldsee 211 Termine und 4 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 239 weitere Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Waldsee oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Apr
     
    Juse Ju - Juse Ju is for the People Tour

    Waldsee, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Andere sagen Touren ab, Juse Ju sagt zu. Nach fast 6.000 Besuchern in 15 Städten in 2023, hängt Juse Ju noch mal 10 Städte 2024 dran.
  • 11
    Apr
     
    Sharaktah - Live 24

    Waldsee, Freiburg im Breisgau, 19:30 Uhr, Mit rauer Stimme und ehrlichen Lyrics spricht SHARAKTAH aus der Seele einer ganzen Generation. Sein Sound? Rap mit Rock-Ästhetik.
  • 26
    Apr
     
    anas - Sad Disco Tour 2024

    Waldsee, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Das Jahr 2022 war ein wahrer Höhenflug für anas. Sie veröffentlichte ihre Debüt-EP 44 und trat als Support-Act für namhafte Künstler
  • 21
    Nov
     
    zeck - The Daydream Therapy Tour

    Waldsee, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Antrieb zecks Lyrics sind schonungslos ehrlich. Sein Sound driftet zwischen griffigem Indiepop und
  • Empfiehl Waldsee, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldsee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Waldsee" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiburg im Breisgau

    Waldsee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldsee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldsee in Freiburg im Breisgau

    Ein Kalender für deine Webseite