Laden...
Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau » Waldsee

Waldsee

Waldseestraße, 79117 Freiburg im Breisgau

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 26
    Apr
     

    anas - Sad Disco Tour 2024

    20:00 Uhr, Das Jahr 2022 war ein wahrer Höhenflug für anas. Sie veröffentlichte ihre Debüt-EP 44 und trat als Support-Act für namhafte Künstler

  • 27
    Okt
     

    Dominik Hartz - geht auf tour

    20:00 Uhr, Er ist charmant. Er ist sweet. Er ist gewitzt. Die Rede ist vom norddeutschen Multitalent Dominik Hartz! Und der plant Großes für das

  • 29
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren

  • 21
    Nov
     

    zeck - The Daydream Therapy Tour

    20:00 Uhr, Zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Antrieb zecks Lyrics sind schonungslos ehrlich. Sein Sound driftet zwischen griffigem Indiepop und

  • Umgebung

    Google Map
    53.8239327
    9.2879007
    Waldsee
    Waldseestraße
    79117 Freiburg im Breisgau
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiburg im Breisgau
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 17. März 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite