Laden...

Kultur und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11, 25709 Marne

  • Eingetragen von:Philipp Steimel

Kultur und Bürgerhaus Marne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur und Bürgerhaus Marne" in der Stadt Marne, wurde Dienstag, 21. Oktober 2014 angelegt .Aktuell sind 31 Locations in der Stadt Marne angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur und Bürgerhaus Marne" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Elbeforum Brunsbüttel, Brunsbüttel Südpier. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kultur und Bürgerhaus Marne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 214 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 109 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 26
    Apr
     
    Die Marquise von O. - von Heinrich von Kleist

    Kultur und Bürgerhaus Marne, Marne, 19:30 Uhr, In einer Stadt im oberen Italien ließ die verwitwete Marquise von O. - eine Dame von vortrefflichem Ruf - durch die Zeitungen bekannt
  • Empfiehl Kultur und Bürgerhaus Marne, Marne deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur und Bürgerhaus Marne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kultur und Bürgerhaus Marne" wurde am Dienstag, 21. Oktober 2014 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marne

    Kultur und Bürgerhaus Marne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur und Bürgerhaus Marne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur und Bürgerhaus Marne in Marne

    Ein Kalender für deine Webseite