Laden...

Saal im Haus der Kurverwaltung

Cuxhavener Str. 92, 27476 Cuxhaven

  • Eingetragen von:eventim

Saal im Haus der Kurverwaltung bei popula: Die Location "Saal im Haus der Kurverwaltung" in der Stadt Cuxhaven, wurde Donnerstag, 13. Februar eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Saal im Haus der Kurverwaltung 3 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Aktuell sind 69 Locations in Cuxhaven eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Saal im Haus der Kurverwaltung" sind Seelandhallen Achtern Diek, Strandhus Wremen, Gästezentrum Nordseebad Wremen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Saal im Haus der Kurverwaltung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Florian Wagner - Funk You - Gaumenschmaus & Ohrenfreude

    Saal im Haus der Kurverwaltung, Cuxhaven, 19:00 Uhr, Musik-Comedy Florian Wagner (brüderliche Hälfte von Ass-Dur) hat nur noch eins im Kopf: Funk You! Er kann viel, er macht viel
  • Empfiehl Saal im Haus der Kurverwaltung, Cuxhaven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal im Haus der Kurverwaltung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saal im Haus der Kurverwaltung" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Cuxhaven

    Saal im Haus der Kurverwaltung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal im Haus der Kurverwaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal im Haus der Kurverwaltung in Cuxhaven

    Ein Kalender für deine Webseite