Laden...

 

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Soffie
  • Event teilen:

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren Vocals, macht sie Platz für sich selbst und alles, wofür sie steht. Sie gestattet sich selbst das zu sein, was ihr immer vorgehalten wurde. Sie sei zu laut und dramatisch.

Mittlerweile ist sie stolz darauf und genau das sieht und hört man in ihren Performances und Songs. Auch in ihren Lyrics wird eins klar: Soffies Gedanken sind intensiv und komplex. Sie richtet in ihren deutschen Texten den Blick ins Innere und erschafft dabei einen Raum, in dem Platz zum emotional sein und gleichzeitig tanzen ist.

Dabei geht ein Motto immer voran: Die Welt macht so viel mehr Spaß, wenn man sich erlaubt, sie in fortissimo (ff) zu leben.


Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 bei popula: Dieses Event wurde am 14.03.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 177 Tage bis zum Start von Soffie - Für immer Frühling Tour 2024. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Badehaus Szimpla Musiksalon. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Mainz, Köln, Hamburg, Hannover und München. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Mittwoch, den 23.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 ist momentan nur eine von 12270 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Kulturclub schon schön, Mainz, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 19
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    artheater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 21
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 22
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 27
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Ampere Muffatwerk, München, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren

  • Empfiehl Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Soffie - Für immer Frühling Tour 2024" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Mittwoch, 23. Oktober 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon