Laden...

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Soffie
  • Event teilen:

Soffie - Für immer Frühling Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren Vocals, macht sie Platz für sich selbst und alles, wofür sie steht. Sie gestattet sich selbst das zu sein, was ihr immer vorgehalten wurde. Sie sei zu laut und dramatisch.

Mittlerweile ist sie stolz darauf und genau das sieht und hört man in ihren Performances und Songs. Auch in ihren Lyrics wird eins klar: Soffies Gedanken sind intensiv und komplex. Sie richtet in ihren deutschen Texten den Blick ins Innere und erschafft dabei einen Raum, in dem Platz zum emotional sein und gleichzeitig tanzen ist.

Dabei geht ein Motto immer voran: Die Welt macht so viel mehr Spaß, wenn man sich erlaubt, sie in fortissimo (ff) zu leben.


Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 bei popula: Am 15.03.2024 wurde die Veranstaltung Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 172 Tage. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturclub schon schön genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 18. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Soffie - Für immer Frühling Tour 2024. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Oper hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Köln, Hamburg, Hannover, Berlin und München. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    artheater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 21
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 22
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 23
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Badehaus Szimpla Musiksalon, Berlin, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren
  • 27
    Okt
     

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024

    Ampere Muffatwerk, München, 20:00 Uhr, Die 24-Jährige Soffie macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit fetten Beats und noch fetteren

  • Empfiehl Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Soffie - Für immer Frühling Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Soffie - Für immer Frühling Tour 2024" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Soffie - Für immer Frühling Tour 2024, Freitag, 18. Oktober 2024, Kulturclub schon schön