Laden...

Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Briouder Platz 1 83410 Laufen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein
Hochgeladen von: eventim

Günter Grünwald
Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein
Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz.
Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Programm geht.
Es geht nämlich um Dies und Das, um Jenes, aber auch um Anderes. Teilweise sogar um ganz Anderes. Eigentlich um Alles.
Vor allem aber um meine Kindheit als armer Waldbauernbub in der Fußgängerzone von Ingolstadt, um meinen großen Jugendtraum in Papua-Neuguinea den Nil in einem Einbaum zu befahren und wie ich beim Training dafür fast im Baggersee ersoffen wäre, nicht zu vergessen meine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Hot Dog Essen, als ich schon nach dem ersten Bissen aufgeben musste, weil ich keinen Ketchup mag.
Aber das sind nur drei Themen von insgesamt vier.
Kommen Sie zuhauf, zahlen Sie, ohne rumzumaulen, den Eintrittspreis und ich versuche Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Wird schon irgendwie hinhauen.
Ihr Günter Grünwald


Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein bei popula: Dieses Event wurde am 06.10.2023 unter "Weitere" angelegt. Ab heute sind es nur noch 18 Tage bis zum Start von Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Salzachhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2 Terminen in Laufen, Kreis Berchtesgadener Land , ist Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Mai 24 stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laufen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Pfarrkirchen, Reichertshausen, Bamberg, Landshut und Straubing. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein...

    Stadthalle Pfarrkirchen, Pfarrkirchen, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 04
    Mai
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein...

    Ilmthalhalle, Reichertshausen, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 11
    Mai
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein...

    Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Bamberg, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 17
    Mai
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein...

    Sparkassen-Arena, Landshut, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 05
    Jun
     

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein...

    Magnobonus-Markmiller-Saal, Straubing, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein

  • Empfiehl Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein, Salzachhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein, Mittwoch, 15. Mai 2024, Salzachhalle