Laden...

Ilmthalhalle

Paindorfer Straße 10, 85293 Reichertshausen

  • Eingetragen von:eventim

Ilmthalhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Ilmthalhalle" in der Stadt Reichertshausen, wurde Mittwoch, 22. Mai 2019 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ilmthalhalle" sind u.a. Aula der Grund- und Mittelschule, Niederscheyernhalle, Spitalkirche Hl. Geist. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ilmthalhalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Reichertshausen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 30 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 04
    Mai
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Ilmthalhalle, Reichertshausen, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 08
    Feb
     
    Helmut A. Binser - Neues Programm: Ha?

    Ilmthalhalle, Reichertshausen, 20:00 Uhr, Kabarettfans wissen: rote Schuhe, schwarzer Hut, - das ist der Binser Helmut. Und Ha? heißt sein nagelneues Programm. In einer
  • Empfiehl Ilmthalhalle, Reichertshausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ilmthalhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ilmthalhalle" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Reichertshausen

    Ilmthalhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ilmthalhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ilmthalhalle in Reichertshausen

    Ein Kalender für deine Webseite