Laden...

Stadthalle Pfarrkirchen

Dr.-Bachl-Straße 11, 84347 Pfarrkirchen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Pfarrkirchen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Pfarrkirchen" in der Stadt Pfarrkirchen, wurde Dienstag, 29. Januar eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 196 Aufrufe. Aktuell gibt es 16 Veranstaltungsstätten in Pfarrkirchen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadthalle Pfarrkirchen" sind Apostel Eventsaal, Theater An Der Rott, Theaterwiese. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Stadthalle Pfarrkirchen 32 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Pfarrkirchen oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 27
    Apr
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 16
    Mär
     
    Lydia Benecke - Die Psychologie des Bösen

    20:00 Uhr, Ist Hannibal Lecter tatsächlich der Prototyp eines Psychopathen? Haben alle Psychopathen das Bedürfnis, andere Menschen zu töten? Wie
  • 07
    Mär
     
    Harry G - HoamStories

    20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll
  • 21
    Dez
     
    Die große Südtiroler Weihnacht

    18:00 Uhr, I mog Südtirol da fühl i mi richtig wohl, überall spürt man diese Magie, wer war mal do vergisst des Landl nie. Eine Liedzeile des
  • 01
    Okt
     
    Addnfahrer - S Lem is koa Nudlsubbn

    18:00 Uhr, Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man
  • Empfiehl Stadthalle Pfarrkirchen, Pfarrkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Pfarrkirchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Pfarrkirchen" wurde am Dienstag, 29. Januar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfarrkirchen

    Stadthalle Pfarrkirchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Pfarrkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Pfarrkirchen in Pfarrkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite