Laden...

Hinter dem Eisernen Vorhang

Theaterstraße 1, 84307 Eggenfelden

  • Eingetragen von:eventim

Hinter dem Eisernen Vorhang bei popula: Der Veranstaltungsort "Hinter dem Eisernen Vorhang" in der Stadt Eggenfelden, wurde Dienstag, 12. September angelegt. Insgesamt gibt es 30 Veranstaltungsorte in Eggenfelden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 7 Aufrufe. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Hinter dem Eisernen Vorhang" sind u.a. Freilichtmuseum Massing, Stadthalle Pfarrkirchen, Theatron in den Rottauen. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Hinter dem Eisernen Vorhang" angelegt. Davon liegen 4 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hinter dem Eisernen Vorhang, Eggenfelden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinter dem Eisernen Vorhang als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hinter dem Eisernen Vorhang" wurde am Dienstag, 12. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eggenfelden

Hinter dem Eisernen Vorhang auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hinter dem Eisernen Vorhang". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hinter dem Eisernen Vorhang in Eggenfelden

Ein Kalender für deine Webseite