Laden...

Theatron in den Rottauen

Peter-Adam-Straße, 84347 Pfarrkirchen

  • Eingetragen von:eventim

Theatron in den Rottauen bei popula: Die Location "Theatron in den Rottauen" in Pfarrkirchen wurde am Freitag, 16. Dezember eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Pfarrkirchen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Theatron in den Rottauen" sind Apostel Eventsaal, Theater An Der Rott, Theaterwiese. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theatron in den Rottauen informieren. Derzeit sind für die Location Theatron in den Rottauen 3 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 23 Aufrufe. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Jul
     
    Oimara - Garnitour mit Band

    Theatron in den Rottauen, Pfarrkirchen, 20:00 Uhr, Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ( gebürtiger Almenmensch) ist
  • 02
    Aug
     
  • Empfiehl Theatron in den Rottauen, Pfarrkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theatron in den Rottauen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theatron in den Rottauen" wurde am Freitag, 16. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfarrkirchen

    Theatron in den Rottauen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatron in den Rottauen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theatron in den Rottauen in Pfarrkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite