Laden...

Magnobonus-Markmiller-Saal

Äußere Passauer Straße 60, 94315 Straubing

Magnobonus-Markmiller-Saal bei popula: Die Location "Magnobonus-Markmiller-Saal" in Straubing wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen. Derzeit sind für die Location Magnobonus-Markmiller-Saal 140 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8388 mal aufgerufen. Derzeit findest du 44 weitere Locations in Straubing. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Magnobonus-Markmiller-Saal" sind u.a. KulturForum Oberalteich, Sankt Johann Festivalgelände Falkenfels, Landgasthof Hotel zur Post. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 05
    Jun
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Magnobonus-Markmiller-Saal, Straubing, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 06
    Jun
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Magnobonus-Markmiller-Saal, Straubing, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 13
    Jul
     
    Michl Müller: Alles Müller - Alles Lieder

    Magnobonus-Markmiller-Saal, Straubing, 20:00 Uhr, Der TV-Erfolg Alles Müller - Alles Lieder von und mit Michl Müller, dem selbsternannten DREGGSAGG aus der Rhön, geht im Sommer 2024 auf
  • Empfiehl Magnobonus-Markmiller-Saal, Straubing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Magnobonus-Markmiller-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    44 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Magnobonus-Markmiller-Saal" wurde am Montag, 30. November 2009 von Lloyd im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Straubing

    Magnobonus-Markmiller-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magnobonus-Markmiller-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Magnobonus-Markmiller-Saal in Straubing

    Ein Kalender für deine Webseite