Laden...

Festzelt

Hauptstrasse 82, 94563 Otzing

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festzelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Festzelt" in der Stadt Otzing, wurde Donnerstag, 25. Mai angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Festzelt" sind u.a. Bürgersaal, Hotel zur Isar, Stadthalle Landau a.d. Isar. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festzelt informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Otzing. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festzelt" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Aug
     
    Auf A Wort - 15 Jahre on Tour - Die Austropop-Party

    Festzelt, Otzing, 19:30 Uhr, Österreichische Interpreten stürmen auch in Bayern immer wieder die Charts. Viele davon nicht nur einmal, und so kennt man auch
  • Empfiehl Festzelt, Otzing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festzelt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festzelt" wurde am Donnerstag, 25. Mai 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Otzing

    Festzelt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festzelt in Otzing

    Ein Kalender für deine Webseite